Produkt zum Begriff Benutzerfreundlichkeit:
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Komfort-Mobiltelefon LUX Großtasten 2,4` Farbdisplay SOS-Taste Dual-SIM Kamera Bluetooth FM-Radio Ladeschale maximale Benutzerfreundlichkeit
Komfort-Mobiltelefon LUX mit Großtasten und großem Farb-LC-Display Das Komfort-Mobiltelefon LUX ist die perfekte Wahl für alle, die ein einfach zu bedienendes Handy mit praktischen Funktionen suchen. Ausgestattet mit einem großen 2,4` Farb-LCD-Display und extra großen beleuchteten Wähltasten, ermöglicht es eine komfortable und übersichtliche Bedienung. Dank der Dual-SIM-Funktion können Sie zwei Telefonnummern gleichzeitig nutzen. Funktionen im Überblick: Großes 2,4“ Farb-LCD: Mit Bildkurzwahl für schnelle und bequeme Anrufe. Automatische Ladeerinnerung: Per SMS werden Sie rechtzeitig ans Aufladen erinnert. Notruf (SOS)-Taste: Für schnelle Hilfe in Notfällen. Inklusive Ladeschale: Einfaches Aufladen durch die mitgelieferte Ladeschale. Freisprechfunktion und FM-Radio: Für freihändiges Telefonieren und Radiogenuss unterwegs. Integrierte Kamera: Halten Sie besondere Momente jederzeit fest. Vibrationsalarm und Bluetooth: Zusätzliche Komfortfunktionen für den Alltag. Telefonbuch: Bis zu 300 Kontakte speicherbar. MicroSD-Slot: Unterstützt bis zu 16 GB Speicher für Fotos und Dateien. Zuverlässiger Akku: Bis zu 250 Stunden Standby und bis zu 4 Stunden Dauergespräch. Taschenlampe: Nützliches Extra für dunkle Momente. Das LUX Mobiltelefon ist außerdem SIM-Lock frei, sodass Sie es mit jeder SIM-Karte verwenden können. Mit praktischen Symbolfeldern für die Menüsteuerung und einer benutzerfreundlichen Lautstärkeregelung bietet es höchsten Komfort für den täglichen Gebrauch.
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
Komfort-Mobiltelefon LUX Großtasten 2,4" Farbdisplay SOS-Taste Dual-SIM Kamera Bluetooth FM-Radio Ladeschale maximale Benutzerfreundlichkeit
Komfort-Mobiltelefon LUX mit Großtasten und großem Farb-LC-Display Das Komfort-Mobiltelefon LUX ist die perfekte Wahl für alle, die ein einfach zu bedienendes Handy mit praktischen Funktionen suchen. Ausgestattet mit einem großen 2,4" Farb-LCD-Display un"
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Personalmanagement (Nicolai, Christiana)
Personalmanagement , Unter ökonomischen Gesichtspunkten wird Personal als Leistungsträger interpretiert, dessen Einsatz vor dem Hintergrund hoher Arbeitskosten und eines starken Wettbewerbsdrucks optimal strukturiert werden muss. Gleichzeitig kann ein Unternehmen langfristig nur erfolgreich sein, wenn es den Interessen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechnung trägt und passende Anreize bietet. Der Umgang mit der Ressource Personal nimmt eine immer wichtigere Rolle im Unternehmen ein. Die siebte Auflage wurde inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Sie behandelt alle zentralen personalwirtschaftlichen Themen von der Bedarfsermittlung und -beschaffung über Anreiz- und Beurteilungssysteme sowie Personalentwicklung bis zur Personalfreisetzung. Die Personalarbeit wird ¿ unter Einbeziehung neuer Erkenntnisse ¿ praxisnah dargestellt, wobei der Schwerpunkt auf der Analyse und Gestaltung der Aufgabenbereiche liegt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nicolai, Christiana, Edition: REV, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 551, Keyword: Anreiz- und Beurteilungssysteme; Arbeitskosten; BWL; Betriebswirtschaftslehre; Beurteilungssystem; Beurteilungssysteme; Gestaltung der Aufgabenbereiche; Human Resources Management; Lehrbuch; Onboarding; Personal als Leistungsträger; Personalarbeit; Personalauswahl; Personalbedarf; Personalbedarfsermittlung; Personalbedarfsplanung; Personalbeschaffung; Personalbeurteilung; Personaleinarbeitung; Personaleinführung; Personaleinsatz; Personalentwicklung; Personalerhaltung; Personalfreisetzung; Personalführung; Personalwesen; Personalwirtschaft; Ressource Personal; Unternehmen; betriebliche Personalarbeit, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 240, Breite: 177, Höhe: 42, Gewicht: 1144, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825287566 9783825287412 9783825286880 9783825286095 9783825283230 9783828204836, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1238280
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Personalmanagement - Führung - Organisation
Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann die Implementierung eines Portals die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Kundenbetreuung und Mitarbeiterverwaltung verbessern?
Die Implementierung eines Portals ermöglicht es Unternehmen, alle relevanten Informationen an einem zentralen Ort zu bündeln, was die Effizienz der Unternehmenskommunikation verbessert. Kunden können über das Portal auf Selbstbedienungsfunktionen zugreifen, was die Kundenbetreuung effizienter macht. Mitarbeiter können über das Portal auf wichtige Ressourcen und Informationen zugreifen, was die Verwaltung und Organisation von Mitarbeitern erleichtert und die Benutzerfreundlichkeit erhöht. Durch die Implementierung eines Portals können Unternehmen Prozesse automatisieren, die Kommunikation verbessern und die Benutzerfreundlichkeit in verschiedenen Bereichen steigern.
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Wie kann die Implementierung eines Portals die Effizienz und Benutzerfreundlichkeit in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Kundeninteraktion und Mitarbeiterverwaltung verbessern?
Die Implementierung eines Portals ermöglicht eine zentrale Plattform für die Unternehmenskommunikation, auf der Mitarbeiter wichtige Informationen schnell und einfach finden können. Durch die Integration von Self-Service-Funktionen können Kunden interaktiv mit dem Unternehmen interagieren, was zu einer effizienteren und benutzerfreundlicheren Kundenbetreuung führt. Darüber hinaus können Mitarbeiter über das Portal auf relevante Ressourcen und Tools zugreifen, was ihre Produktivität und Effizienz steigert. Die Verwaltung von Mitarbeiterdaten und -prozessen wird durch das Portal automatisiert, was zu einer effizienteren und benutzerfreundlicheren Mitarbeiterverwaltung führt.
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Wie kann die mobile Optimierung einer Webseite die Benutzerfreundlichkeit und Performance verbessern?
Die mobile Optimierung einer Webseite sorgt dafür, dass sie auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets optimal angezeigt wird. Dadurch wird die Benutzerfreundlichkeit erhöht, da die Nutzer die Seite problemlos navigieren können. Zudem verbessert die mobile Optimierung die Performance der Webseite, da sie schneller lädt und somit die Nutzererfahrung insgesamt verbessert.
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Wie können Unternehmen ihre Webseite analysieren, um die Benutzerfreundlichkeit und Performance zu verbessern?
Unternehmen können Tools wie Google Analytics verwenden, um das Nutzerverhalten auf ihrer Webseite zu analysieren. Durch A/B-Tests können verschiedene Versionen der Webseite getestet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu optimieren. Zudem ist es wichtig, regelmäßig das Ladezeiten der Webseite zu überprüfen und gegebenenfalls zu optimieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Benutzerfreundlichkeit:
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TimeMoto Zeiterfassung TM-616
TimeMoto Zeiterfassung TM-616
Preis: 355.81 € | Versand*: 4.99 € -
TimeMoto Zeiterfassung TM-626
TimeMoto Zeiterfassung TM-626
Preis: 439.11 € | Versand*: 4.99 € -
Pufahl, Mario: Sales Performance Management
Sales Performance Management , Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und Kundenbedürfnisse optimal berücksichtigt werden: in der Vertriebsstrategie, in der Aufbau- und Ablauforganisation, den Steuerungskonzepten und in der Mitarbeiterentwicklung. Auf Basis einer in der Praxis bewährten Systematik mit den vier Dimensionen Strategie, Organisation, Controlling und Personal erklärt der Autor in leicht nachvollziehbaren Schritten, wie Unternehmen individuelle und effektive Konzepte für Prozesse, Märkte, Markt- und Kundensegmente entwickeln. Die Themen Business Intelligence und Customer Analytics wurden für die 2. Auflage umfassend aktualisiert und um Praxisbeispiele ergänzt. Extras: Anschauliche Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen und Experteninterviews von namhaftenC-Leveln, Unternehmenslenkern und aus der Forschung. Der Inhalt Bereiche analysieren und optimieren: Strategie, Organisationsstrukturen, Controlling, Personal Maßnahmen systematisch kontrollieren: IT-Support, Business Intelligence, Performance Management, Controlling, Planung und Berichtswesen, Customer Analytics Führung und Mitarbeiterentwicklung Der Autor Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Vorstand der auf Kundenmanagement spezialisierten internationalen Beratungsfirma ec4u, Düsseldorf. Er ist Managementberater, anerkannter Experte für Vertriebssteuerung sowie Dozent und Autor für Vertrieb und CRM. Videos per App: Laden Sie die Springer ExploreBooks App kostenlos herunter und scannen Sie Abbildungen im Buch mit Ihrem Handy oder Tablet, um Videos zu streamen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 74.99 € | Versand*: 0 € -
Rath, Irene: Internationales Personalmanagement
Internationales Personalmanagement , Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen Arbeitsmärkte hinzu. Dieses Lehrbuch löst diese Komplexität auf und bringt mithilfe von Beispielen und Übungen samt Lösungen das Thema Studierenden der Betriebswirtschaftslehre nahe. Weitere didaktische Elemente zur Lernerleichterung sind die Formulierung von Lernzielen sowie ein vereinfachter Kontextzugang durch viele Übersichten und grafische Darstellungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man eine fundierte Webseitenanalyse durchführen, um die Performance und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern?
1. Nutze Tools wie Google Analytics, um Daten zur Besucherzahl, Verweildauer und Absprungrate zu sammeln. 2. Führe Usability-Tests durch, um die Benutzerfreundlichkeit zu überprüfen. 3. Analysiere die Ergebnisse, identifiziere Schwachstellen und optimiere die Webseite entsprechend.
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Warum ist Performance Management wichtig?
Performance Management ist wichtig, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter ihre Ziele und Aufgaben effektiv erfüllen und somit zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Durch regelmäßiges Feedback und Leistungsbeurteilungen können Stärken und Schwächen identifiziert werden, um gezielte Entwicklungsmaßnahmen einzuleiten. Dies trägt zur Motivation und Mitarbeiterbindung bei, da klare Erwartungen und Ziele gesetzt werden. Zudem ermöglicht Performance Management eine kontinuierliche Verbesserung der Leistung und trägt somit zur Steigerung der Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens bei. Letztendlich dient es auch als Grundlage für Entscheidungen im Bereich der Vergütung, Beförderung und Personalentwicklung.
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Wie unterscheiden sich verschiedene Content-Management-Systeme in Bezug auf ihre Funktionalitäten und Benutzerfreundlichkeit?
Content-Management-Systeme unterscheiden sich in ihren Funktionen wie z.B. Blogging, E-Commerce oder Social Media Integration. Die Benutzerfreundlichkeit variiert je nach System, einige sind intuitiver zu bedienen als andere. Die Auswahl eines CMS hängt von den individuellen Anforderungen und Kenntnissen des Nutzers ab.
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Wie kann das Warenkorb-Management in Onlineshops verbessert werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen?
Das Warenkorb-Management kann verbessert werden, indem es einfach und übersichtlich gestaltet wird. Es sollten klare Schaltflächen zum Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Produkten vorhanden sein. Zudem ist es hilfreich, dem Benutzer eine Zusammenfassung der ausgewählten Produkte und Gesamtkosten anzuzeigen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.