Domain hris.de kaufen?

Produkt zum Begriff Modeunternehmen:


  • Personalmanagement (Nicolai, Christiana)
    Personalmanagement (Nicolai, Christiana)

    Personalmanagement , Unter ökonomischen Gesichtspunkten wird Personal als Leistungsträger interpretiert, dessen Einsatz vor dem Hintergrund hoher Arbeitskosten und eines starken Wettbewerbsdrucks optimal strukturiert werden muss. Gleichzeitig kann ein Unternehmen langfristig nur erfolgreich sein, wenn es den Interessen seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechnung trägt und passende Anreize bietet. Der Umgang mit der Ressource Personal nimmt eine immer wichtigere Rolle im Unternehmen ein. Die siebte Auflage wurde inhaltlich auf den neuesten Stand gebracht. Sie behandelt alle zentralen personalwirtschaftlichen Themen von der Bedarfsermittlung und -beschaffung über Anreiz- und Beurteilungssysteme sowie Personalentwicklung bis zur Personalfreisetzung. Die Personalarbeit wird ¿ unter Einbeziehung neuer Erkenntnisse ¿ praxisnah dargestellt, wobei der Schwerpunkt auf der Analyse und Gestaltung der Aufgabenbereiche liegt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Nicolai, Christiana, Edition: REV, Auflage: 21007, Auflage/Ausgabe: 7. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 551, Keyword: Anreiz- und Beurteilungssysteme; Arbeitskosten; BWL; Betriebswirtschaftslehre; Beurteilungssystem; Beurteilungssysteme; Gestaltung der Aufgabenbereiche; Human Resources Management; Lehrbuch; Onboarding; Personal als Leistungsträger; Personalarbeit; Personalauswahl; Personalbedarf; Personalbedarfsermittlung; Personalbedarfsplanung; Personalbeschaffung; Personalbeurteilung; Personaleinarbeitung; Personaleinführung; Personaleinsatz; Personalentwicklung; Personalerhaltung; Personalfreisetzung; Personalführung; Personalwesen; Personalwirtschaft; Ressource Personal; Unternehmen; betriebliche Personalarbeit, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 240, Breite: 177, Höhe: 42, Gewicht: 1144, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825287566 9783825287412 9783825286880 9783825286095 9783825283230 9783828204836, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1238280

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Personalmanagement - Führung - Organisation
    Personalmanagement - Führung - Organisation

    Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
  • TimeMoto Zeiterfassung TM-616
    TimeMoto Zeiterfassung TM-616

    TimeMoto Zeiterfassung TM-616

    Preis: 355.81 € | Versand*: 4.99 €
  • TimeMoto Zeiterfassung TM-626
    TimeMoto Zeiterfassung TM-626

    TimeMoto Zeiterfassung TM-626

    Preis: 415.31 € | Versand*: 4.99 €
  • In welchen luxuriösen Modeunternehmen arbeiten Louis Vuitton, Prada, etc.?

    Louis Vuitton und Prada sind beide in der Luxusmodebranche tätig. Louis Vuitton ist ein französisches Unternehmen, das für seine hochwertigen Lederwaren und Accessoires bekannt ist. Prada ist ein italienisches Unternehmen, das für seine exklusive Bekleidung, Schuhe und Accessoires berühmt ist.

  • Wie könnte eine Einleitung für eine Bewerbung bei einem Modeunternehmen aussehen?

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Webseite gelesen, dass Sie auf der Suche nach engagierten und kreativen Mitarbeitern sind. Als leidenschaftlicher Modeenthusiast und erfahrener Verkaufsmitarbeiter bin ich davon überzeugt, dass ich die idealen Fähigkeiten und Qualifikationen mitbringe, um einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Unternehmen zu leisten. In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Verkauf von Modeprodukten sammeln und habe dabei stets meine Begeisterung für aktuelle Trends und Stilrichtungen eingebracht.

  • Welche Arten von Schneiderbedarf werden typischerweise von Hobby-Schneidern, professionellen Schneidern und Modeunternehmen verwendet?

    Hobby-Schneider benötigen in der Regel grundlegende Schneiderwerkzeuge wie Nähmaschinen, Nadeln, Scheren, Maßbänder und Schneiderkreide. Professionelle Schneider benötigen zusätzlich hochwertige Nähmaschinen, spezielle Schneidewerkzeuge, professionelle Maßbänder und Schneiderpuppen. Modeunternehmen benötigen neben den genannten Werkzeugen auch spezielle Industrienähmaschinen, große Mengen an Stoffen, Knöpfen, Reißverschlüssen und anderen Verzierungen sowie professionelle Schnittmuster und Designsoftware. Alle drei Gruppen benötigen außerdem Nähgarn, Bügeleisen und Bügelbretter, um ihre Projekte abzuschließen.

  • Was sind einige Möglichkeiten, wie Modeunternehmen die Bedürfnisse von Menschen mit Übergröße besser berücksichtigen können?

    1. Erweitern Sie Ihre Größensortimente, um eine breitere Palette von Körperformen abzudecken. 2. Verwenden Sie Modelle in verschiedenen Größen, um eine realistischere Darstellung zu bieten. 3. Bieten Sie maßgeschneiderte Optionen oder Anpassungen an, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen.

Ähnliche Suchbegriffe für Modeunternehmen:


  • Rath, Irene: Internationales Personalmanagement
    Rath, Irene: Internationales Personalmanagement

    Internationales Personalmanagement , Personalmanagement hat heutzutage mehrere Dimensionen, die wichtigsten sind Strategiefindung, Planung, Recruiting, Einstellung, Entlohnung, Verwaltung und Erfolgsmessung. Nimmt man die Internationalität hinzu, kommen Fragen zu interkulturellen Teams und internationalen Rechtslagen sowie Themen der internationalen Arbeitsmärkte hinzu. Dieses Lehrbuch löst diese Komplexität auf und bringt mithilfe von Beispielen und Übungen samt Lösungen das Thema Studierenden der Betriebswirtschaftslehre nahe. Weitere didaktische Elemente zur Lernerleichterung sind die Formulierung von Lernzielen sowie ein vereinfachter Kontextzugang durch viele Übersichten und grafische Darstellungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Modernes Personalmanagement (Lippold, Dirk)
    Modernes Personalmanagement (Lippold, Dirk)

    Modernes Personalmanagement , Um hoch qualifizierte und motivierte Nachwuchskräfte zu gewinnen und langfristig zu binden, ist ein personalorientiertes Management von großer Bedeutung. Es sollte Chancen der digitalen Transformation erkennen und entsprechende Maßnahmen ableiten. Das Lehrbuch behält auch in der Neuauflage seine bewährte Konzeption bei, die auf kundenorientierten Erkenntnissen aus dem Absatzmarketing basiert und das Personalmanagement als prozessorientierte Wertschöpfungskette betrachtet. Die 4. Auflage wurde nicht nur vollständig aktualisiert, sondern auch wesentlich erweitert. Zu den bedeutenden Erweiterungen gehören ein neues Kapitel zu den aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen, insbesondere zu neuen Arbeitskulturen im Rahmen von New Work. Darüber hinaus wurden weitere Abschnitte zu rechtlichen Grundlagen der Personalwirtschaft, Personalcontrolling und wertorientiertem Personalmanagement hinzugefügt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: De Gruyter Studium##, Autoren: Lippold, Dirk, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4., überarbeitete und erweiterte Auflage, Abbildungen: 298 col. ill., Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Human Resources & Personnel Management, Keyword: Personalbeschaffung; Personalbetreuung; Personalorganisation; New Work; Stress; Bournout; hybrides Arbeiten, Fachschema: Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: de Gruyter Oldenbourg, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Länge: 237, Breite: 167, Höhe: 31, Gewicht: 912, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Alternatives Format EAN: 9783111331898 9783111331980, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Pufahl, Mario: Sales Performance Management
    Pufahl, Mario: Sales Performance Management

    Sales Performance Management , Wie erreichen Unternehmen ihre individuelle Sales-Exzellenz? Und wie kann diese systematisch und kontrolliert gemanagt werden? Dieses Buch zeigt Vorständen, Vertriebsleitern und Vertriebscontrollern, wie sie ihren Vertrieb so strukturieren und steuern können, dass die Markt- und Kundenbedürfnisse optimal berücksichtigt werden: in der Vertriebsstrategie, in der Aufbau- und Ablauforganisation, den Steuerungskonzepten und in der Mitarbeiterentwicklung. Auf Basis einer in der Praxis bewährten Systematik mit den vier Dimensionen Strategie, Organisation, Controlling und Personal erklärt der Autor in leicht nachvollziehbaren Schritten, wie Unternehmen individuelle und effektive Konzepte für Prozesse, Märkte, Markt- und Kundensegmente entwickeln. Die Themen Business Intelligence und Customer Analytics wurden für die 2. Auflage umfassend aktualisiert und um Praxisbeispiele ergänzt. Extras: Anschauliche Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen und Experteninterviews von namhaftenC-Leveln, Unternehmenslenkern und aus der Forschung. Der Inhalt Bereiche analysieren und optimieren: Strategie, Organisationsstrukturen, Controlling, Personal Maßnahmen systematisch kontrollieren: IT-Support, Business Intelligence, Performance Management, Controlling, Planung und Berichtswesen, Customer Analytics Führung und Mitarbeiterentwicklung Der Autor Mario Pufahl, Diplomkaufmann, ist Vorstand der auf Kundenmanagement spezialisierten internationalen Beratungsfirma ec4u, Düsseldorf. Er ist Managementberater, anerkannter Experte für Vertriebssteuerung sowie Dozent und Autor für Vertrieb und CRM. Videos per App: Laden Sie die Springer ExploreBooks App kostenlos herunter und scannen Sie Abbildungen im Buch mit Ihrem Handy oder Tablet, um Videos zu streamen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
  • TimeMoto Zeiterfassung TM-838 SC
    TimeMoto Zeiterfassung TM-838 SC

    TimeMoto Zeiterfassung TM-838 SC

    Preis: 551.60 € | Versand*: 4.99 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte, um nachhaltige Kleidung herzustellen und wie können Verbraucher nachhaltige Modeunternehmen unterstützen?

    Die wichtigsten Schritte zur Herstellung nachhaltiger Kleidung sind die Verwendung umweltfreundlicher Materialien, faire Arbeitsbedingungen in der Produktion und die Reduzierung von Abfall und Emissionen. Verbraucher können nachhaltige Modeunternehmen unterstützen, indem sie bewusst einkaufen, auf Zertifizierungen wie GOTS oder Fair Trade achten und Kleidung reparieren oder secondhand kaufen. Es ist auch wichtig, sich über die Herstellungspraktiken der Unternehmen zu informieren und diese bei Bedarf zur Rechenschaft zu ziehen.

  • Was sind die wichtigsten Maßnahmen, die Modeunternehmen ergreifen können, um nachhaltige Praktiken in ihre Produktionsprozesse zu integrieren?

    Die wichtigsten Maßnahmen sind die Verwendung nachhaltiger Materialien wie Bio-Baumwolle oder recycelte Stoffe, die Reduzierung von Abfall und Emissionen durch effiziente Produktionsprozesse und die Förderung fairer Arbeitsbedingungen in den Fabriken. Außerdem sollten Modeunternehmen transparent über ihre Lieferketten und Umweltauswirkungen kommunizieren, um das Bewusstsein der Verbraucher zu schärfen und sie zu informieren. Es ist auch wichtig, nachhaltige Modekollektionen zu entwickeln und das Bewusstsein für die Bedeutung von Nachhaltigkeit in der Modeindustrie zu schärfen.

  • Wie können Einzelhändler und Modeunternehmen die Anproben für ihre Kunden verbessern, um ein nahtloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten?

    Einzelhändler und Modeunternehmen können die Anproben für ihre Kunden verbessern, indem sie eine Vielzahl von Größen und Stilen zur Verfügung stellen, um sicherzustellen, dass Kunden die bestmögliche Passform finden. Zudem können sie gut beleuchtete und geräumige Umkleidekabinen bereitstellen, die Privatsphäre und Komfort bieten. Darüber hinaus können sie auch Spiegel in verschiedenen Winkeln platzieren, um den Kunden zu ermöglichen, ihr Outfit aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Schließlich ist es wichtig, dass das Personal geschult ist, um Kunden bei der Anprobe zu unterstützen und ihnen ehrliches Feedback zu geben.

  • Wie können Einzelhändler und Modeunternehmen die Anproben für Kunden verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und Retouren zu reduzieren?

    Einzelhändler und Modeunternehmen können die Anproben für Kunden verbessern, indem sie verschiedene Größen und Passformen anbieten, um sicherzustellen, dass Kunden die richtige Größe finden. Zudem können sie gut beleuchtete und geräumige Umkleidekabinen bereitstellen, um Kunden ein angenehmes Anprobenerlebnis zu bieten. Darüber hinaus können sie auch Spiegel in verschiedenen Winkeln platzieren, um Kunden zu ermöglichen, ihre Kleidung aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. Schließlich können sie auch Feedback von Kunden einholen, um ihre Anprobeprozesse kontinuierlich zu verbessern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.